Sekt , Raketen und schlechte Laune

Nachdem wir die freien Tage nach Weihnachten zum Erkunden aber auch faulenzen genutzt haben, war unser Silvesterfest leider wenig erfreulich.

 

Tatsächlich ist passiert was nicht passieren sollte, da ich den 4 Runner ja zum verkauf frei gegeben habe, kann man sich kaum einen blöderen Zeitpunkt vorstellen.

 

Kurz nach Mitternacht, wir saßen Sekt trinkend in unserem Schuhkarton, hörte ich draußen quietschende Reifen und einen dumpfen Knall...

 

Ein besoffener, ohne Führerschein, ist mir in den ordentlich geparkten Toyota gefahren.

 

Nicht nur, das ich jetzt Rennereien habe um Kostenvoranschläge einzuholen, nein, der Verursacher macht keine Anstalten um sich selbst mal zu drehen... wenn bis Montag keine Lösung für das Problem gefunden ist werde ich mal richtig wild!

 

Wie auch immer, uns geht es gut, zumal wir ja derzeit zu dritt unterwegs sind.

 

Wir haben Verstärkung bekommen vom Globetrotter Klaus der gerade mal einen -Stop over- in Australien macht.

 

Da aber trotz Besuch und Unfall der Arbeitsalltag weiter geht gibt es gar nicht viel mehr zu Berichten :-)

 

also lasst es auch gut gehen... ein gesunden Neues und bis demnächst,

 

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    der verwaldschratete (Montag, 10 Januar 2011 17:32)

    Das ist ja richtig ärgerlich, dem Typen würd ich aber die Füße aufpumpen ...

  • #2

    Juicer Review (Donnerstag, 11 April 2013 07:13)

    This is a great blog post! Thanks for sharing with us!