Von Links nach Schräg

...Ich wollte schon immer mal einen ganzen Kontinent in einer Woche durchqueren...

 

Das es so schnell passieren würde überrascht mich selbst...

 

Wo setz man da an? 5679 km, 7 Tage, 4 Bundesstaaten …

 

Nachdem wir mein Auto in Karumba ein gesackt haben waren wir erst einmal ein bisschen Ratlos was wir als nächstes tun sollten, aber da seit dem Pininsula-Trip noch ein paar Reparaturen an meinem Auto aus standen ging es im Tiefflug zurück nach Calvert.. Dummerweise waren bis dato meine bestellten Teile noch nicht eingetroffen und ich hatte weniger zu tun als erwartet, was gut war denn mein Roofrack hat sich auf den Rüttelpisten zwischen Karumba und Calvert endgültig verabschiedet.. also eine Nachtschicht in der Calvert Werkstatt und ein komplett neuen Dachträger gebaut..

 

Einen Tag später viel dann der Startschuss, denn unser Plan hat sich so entwickelt das wir versuchen wollen innerhalb einer Woche nach Adelaide zu kommen, mit Zwischenstop in Byron Bay um Stephanies Auto zu verkaufen und am östlichsten Punkt des Festlandes anzuschlagen..das entspricht exakt 5679 km... total bescheuert?! aber! Es hat geklappt...

 

Nun sitze ich im 4 Runner ca. 400 km vor Adelaide, Stephs Auto hat gestern den Besitzer gewechselt und ein Neues Kapitel meiner Australien-Reise beginnt...

 

Der Süden!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    kurzhaariger Ulli ;) (Sonntag, 14 November 2010 14:55)

    ...eure Route würde mich mal interessieren, ob ihr von quer durchs outback von der Ostküste nach Adelaide seit oder Sydney, Melborne mitgenommen habt??..was ja quatsch wäre, wenn man nur ans Ziel kommen will in kurzer Zeit!
    lg vom Ulli

  • #2

    Nico Lüttschwager (Dienstag, 16 November 2010 00:18)

    kurzhaarig? hast du dir die haare abgeschnitten..? dann siehst du doch jetzt bestimmt total komisch aus (zitat frau neumann):-D ... schick mal bilder ;-)

    ich bastel gerade an einer art trackbook.. dann kannst du sehen wo wir genau lang gefahren sind..

    gruß

  • #3

    Der Vater (Dienstag, 16 November 2010 09:51)

    Hallo.Immer wieder schön was von euch zu sehen ;-)Viel spass noch.

  • #4

    kurzhaariger Ulli ;) (Dienstag, 16 November 2010 13:24)

    ...ja, seh jetzt aus wie son Russe aber vielleicht stehn die Waiba ja druff (lach)

  • #5

    der Verwaldschratete (Dienstag, 16 November 2010 17:07)

    Der Typ hat genauso ne komische Nase wie DU, fällt mir immerwieder auf wenn ich ihn sehe,und auch DICH, und komm mir jetzt nicht mit nem blöden vergleichsspruch :-D und nein, Die Weiba Stehn nicht druff, gloob mir, hat ick och mal ;-) übrigens coole Bilder und nettes Tagebuch !!! Daumen hoch ... Bis bald...

  • #6

    ulli (Dienstag, 16 November 2010 21:18)

    ...wie die Nase des Mannes!!!!!

    und darauf stehn die Waiba, kannst mir glauben (grins)

  • #7

    der Verwaldschratete (Dienstag, 16 November 2010 21:49)

    Das artet hier noch zu ner Plauderecke aus :-D

    ich geh mal nicht auf deine Äußerung ein... UlliBulli

  • #8

    Uli (Freitag, 19 November 2010 00:32)

    ...eingeschnappt wa?! ;)

  • #9

    der Verwaldschratete (Freitag, 19 November 2010 10:50)

    Du hast doch keene Ahnung!! :-D
    Du Großnasiger!!!

  • #10

    der Verwaldschratete (Samstag, 20 November 2010 13:03)

    fällt Dir nischt mehr ein oder was ist UlliBulli??? ;-)

  • #11

    ulf (Samstag, 20 November 2010 19:11)

    ne, nu nich mehr :(

  • #12

    der Verwaldschratete (Sonntag, 21 November 2010 01:07)

    Hmm das hätt ich ja nicht gedacht :-)

  • #13

    ulli (Sonntag, 21 November 2010 10:43)

    I

  • #14

    Ullli (Sonntag, 21 November 2010 10:45)

    hey Nico wie gehts, nu sag du doch auch mal was, möcht mich nicht die ganze Zeit hier mit disem Verwaltschrateteten unterhalten!!! Wie ist das Wetter so??
    :)

  • #15

    der Verwaldschratete (Sonntag, 21 November 2010 12:56)

    Biste bockig oder was, genau nico, was geht bei dir? (blöder Ulli ;-))

  • #16

    Nico Lüttschwager (Freitag, 26 November 2010 14:33)

    hähähähä ich schmeiss mich ja ein wenig weg über eure Streitgespräche.. schick mal lieber ein Bild UlliBulli... ich habe ja den verdacht das die matte nur weg ist das deine nase größer aussieht als meine :-D

  • #17

    ullli (Mittwoch, 01 Dezember 2010 13:49)

    ...die sieht nicht nur größer aus ;)