C ya in Calvert und Nico allein im Bush..

nun ist meine Zeit gekommen Calvert Hills und damit dem Outback lebe wohl zu sagen...

 

vorerst... aber bevor ich mich in das Großstadtgetummel von Cains stürze habe ich noch gut 1500 km vor mir, und da paul mir eine alte Bush-Verbindungsstrasse von der Küste ins Outback in meine Karte gezeichnet hat konnte ich abseits der Teerstrassen noch ein bisschen den Bush erleben...

 

das der Track es so in sich hat, hätte ich nicht gedacht, ich habe mich 2 mal fest gefahren und Stunden gebraucht um mich frei zu schaufeln, hebeln und ziehen... 2 tage lang habe ich weder Menschen noch entfernt Autos gesehen, um dann am ende an der Küste in Kurmaba an zu kommen.

 

Ich könnte mich maßlos ärgern das sich meine Kamera auf dem Trip verabschiedet hat und ich daher nur ein paar Bilder machen konnte... aber egal, vergessen werden ich die Tour mit Sicherheit nicht... mein Camp an einer einsamen Schlucht, einzuschlafen mit dem Rauschen ein Wasserfalls im Ohr und all dem Krabbel und Kriechgetier im Schlafsack ;-) einfach nur schön....

 

Gruß, Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Der Verwaldschratete (Montag, 06 September 2010 10:27)

    was das denn für nen komischer eintrag hier vor mir...

    viel spaß Dir noch

    LG RIco

  • #2

    Ulli (Donnerstag, 09 September 2010 20:35)

    wo bekomm ich die Sitzbezüge her, die du da hast????