Von Bullen und Backpackern

Die letzten Tage für mich auf Calvert Hills...

 

da nun bald die Regensaison in Nordaustralien los geht heisst auch für mich weiter ziehen und auf zu neuen Ufern.. bevor ich aber meine Koffer gepackt habe hat sich unser Boss noch was feines ausgedacht... Bullcatching (Bullen fangen)

 

Da einigen BUllen einen scheiss darum geben ob ein Heli über ihnen fliegt oder nicht können diese nicht ins Yard gebracht werden, nicht gezählt werden und auch nicht gebranntmarkt werden... an dieser Stellen kommen dann Ahnungslose Backpacker ins spiel..

 

Also rein in den Landcruiser, 2 Reifen an die Bullbar gebaut und ab in den Bush... Bullen ausfindig machen, dann müde machen, draufstützen, zu fall bringen, Beine verbinden und ab auf den Truck... klingt einfach, isses aber nicht, denn die Fiecher wiegen das 150 fache von mir ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Der Vater (Donnerstag, 26 August 2010 17:03)

    Schöne bilder:)macht bestimmt spass. bist ja ein richtiger löwe geworden :) :) wünsche noch viel spas .... ich drücke dich

  • #2

    Petra :-) (Donnerstag, 26 August 2010 21:16)

    bin zwar net der Vater aber ich drück dich auch - oh menno wirst wohl noch ne Weile weg bleiben wird dann nix mim Plausch über die Aussie Zeit schade aber es gibt ja eeeeeeeeeeee-mail :-) pass auf dich auf ...

  • #3

    Der Verwaldschratete (Samstag, 28 August 2010 12:44)

    Die armen Muh-Kuhs ;-)

    LG Icke

  • #4

    auf-und-davon (Montag, 30 August 2010 06:45)

    Ihr könnt im Dreck spielen und ich häng in der Stadt rum, hab Caviarcreme zum Frühstück und trinke den ganzen Tag Cafe Latte am Strand ... hmmm ... aber der Bullwaddi-Wagon ist gepackt und ich bin so gut wie auf dem Weg zurück in die Wildnis. CU there!