..erstes resumée nach 3 Tage...

..so, nachdem ich den ersten Klimaschock überwunden habe sollte es dann auch mit dem workn und traveln losgehen.. also bewerbungen geschrieben, ausgedruckt und schon ist man 5 $ los..

 

dann adressen sammeln, und ab aufs mietfahrad und die potentiellen arbeitgeben abklappern... "we´ll give you a call" ist der satz den ich heute auf jeden fall nicht mehr hören will... und sonne will ich heute auch keine mehr sehen, denn euer nico ist, klug wie er sit um sechs, noch ohne sonne am himmel, aufgestanden, dann gute 40 km mit dem rad unterwegs gewesen und dabei nicht bedacht das ich die strecke auch wiedwer zurück muss. diesmal mit sonne.. das resultat ist eine hoch-rote rübe, krebsgleiche arme und knie die nicht mehr aussehen wie knie.. hoffe das geht schnell wieder weg...

 

grummel... nun heisst es warten bis sich mal jemand bequemt anzurufen.. wobei ich davon ausgehe das vor montag kein anruf kommen wird.. also wieder einen tag im kalender streichen und ruhe bewahren...

 

soviel zur aktuellen situation in darwin..

 

greez, aussi-nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ulli (Dienstag, 23 März 2010 12:26)

    auman, echt scheiße Gefühl, kenn ich das mit der Jobsuche in Australien, da sitzt man wie auf Kohlen und ist bereit jeden Scheiß zu machen :)
    Zur not holst dir ne Gitarre und rockst ein bisschen in der Fußgängerzone (lach)

  • #2

    Nico Lüttschwager (Dienstag, 23 März 2010 23:10)

    ha ha ha wie geil.. du kennst das spielchen ja.. heute habe ich ein interview, das ist mal ein ganz anderes gefühl wenn man aufsteht und weiss wofür.. das gegammel geht mir ein bisschen auf den zünder.. zumal es megaheiss ist hier den ganzen tag..

  • #3

    Martin (Mittwoch, 24 März 2010 00:58)

    Tach Uckeraussie!
    Na wie is dit Interview gelaufen?? Biste jetzt Roadtrain Pilot, Parkranger oder Krokodiljäger??
    Wie gehts dir sonst so?? Dit mit dem Sonnenbrand kenn ick, bin schließlich mindestens genauso klug. Morgens um Sieben and mehr fahren, wandern und dann is et um 12 und -als Uckermärker brauch man keine Sonnencreme- is man dann komplett verbrannt und rennt die nächsten 4 Tage getarnt als Häuptling Rothaut durch de Gegend.